Umbau Wohnzimmer mit Handwerk Pur

Picture of Stephan und Thorsten Stamen
Stephan und Thorsten Stamen

Inhaber und Tischlermeister

Bei diesem Projekt ging es darum, mit unserer Kooperation Handwerk Pur, ein Wohnzimmer umzubauen.

Dabei mussten 2 Fenster ausgebaut, ein Loch vergrößert, und anschließend von uns eine elektrisch fahrbare Schiebetür eingebaut werden.

Nach dem von uns durchgeführten Trockenbau wurden die Wände und Decken vom Maler neu tapeziert und gestrichen und der Fußboden vom Fußbodenbauer neu verlegt.

Anschließend wurden  von uns neue Möbel für die Inneneinrichtung eingebaut.

Hier fertigten wir eine TV Wand mit Holz- und Hochglanzoberfläche an. Neben der Beleuchtung lieferten wir auch die Glasscheiben mit.

Ebenfalls bei uns hergestellt wurden der Tisch vor dem Sofa und ein Sideboard.